STOP HOLDING YOURSELF BACK. IF YOU AREN'T HAPPY MAKE A CHANGE.



Gute Vorsätze für das neue Jahr: 2015

Viele tun es, die wenigsten halten es ein - es sind die guten Vorsätze für das neue Jahr. Voller Eifer werden zum Jahresbeginn zahlreiche Ziele gesetzt und Verbote ausgesprochen, die häufig jedoch entweder nicht realistisch sind oder aus Faulheit nicht eingehalten werden.

Auch ich habe mir einige Ziele gesetzt, die ich gerne teilen möchte :)

  • Shopping Ban einhalten. (wie bereits hier beschrieben).
  • Das Kochen dreier Gerichte erlernen. Ich kann einfach nicht kochen und möchte dies gerne lernen. Da Kochkurse recht teuer sind, versuche ich es mit den Kochbüchern, die wir daheim haben.
  • Zwei Bilder malen. Ich möchte mir gerne wieder die Zeit nehmen und malen. Bestenfalls kriege ich es hin zwei Bilder (gerne auf großen Leinwänden) zu malen, die ich mir in meinem Zimmer aufhängen kann. Die Motive sind auch schon in meinem Kopf :)
  • Motivation beibehalten. Ich schreibe bald meine Studienabschlussarbeit und hoffe, dass ich mich zu der Zeit auch in dem Maß motivieren kann weiterzumachen, so wie ich es in diesem Semester getan hab. 
  • Fünf Bücher lesen. Ich möchte meine kleine Bibliothek reduzieren (hier habe ich es bereits beschrieben). Ein Nebeneffekt ist dabei, Bücher, die bisher ungelesen sind, doch zu lesen. Darüber hinaus habe ich mir fünf grandiose Bücher gekauft (siehe "Books to be reviewed"), die ich nicht erwarten kann endlich zu lesen, wenn ich das Buch "Squirrel Inc.: A Fable of Leadership through Storytelling" gelesen habe (eine Rezension dazu folgt im Anschluss).
Welche New Year's Resolutions habt ihr für das neue Jahr? :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...